Was kommt? Was war?


"Für dich, für dich zwitschre ich diese Lieder."


Nachlese Konzert 18.11.17 im Loft:


Nachlese Nordakkord Juni 2017:

Nachlese des Nordakkord-Festivals im Juni 2017:

 

daChor Colonia

Eine Bühne, viele Chöre.

Wenn Nordakkord in Köln aufspielt, darf der Chor, der die Stadt schon im Namen trägt, nicht fehlen:

daChor Colonia singt mit!

Von der Liebe, klar. Und gazellengleichen Körpern, die küssen, küssen, küssen wollen. Und dabei das Atmen nicht vergessen!

Unerhörtes!

Darauf können Sie sich einstellen, wenn daChor Colonia sein Repertoire zum Besten gibt. Seit 2008 mixt der Chor munter Bitterböses mit komischen, aber auch hoffnungsvollen Einsprengseln. Und auch vor Schmachtendem macht er nicht halt.

Na, hören Sie selbst! Denn: ausnahmsweise müssen wir nicht um 10 im Bett sein.

2017


2016


Past Perfect -

07. November 2015

daChor Colonia und O de Cologne proudly present:

"Zu zweit ist auch nicht schlecht" - Ein Abend mit zwei Chören

 


13. - 16. August 2015 Nordakkord-Festival in Leipzig


13. Juni 2015 Stimmfusion in der Musikhochschule Köln


17. Mai 2014 im Arkadas Theater

Das war`s!

Eine Schreibmaschine, eine Eierbox, eine Trittleiter, ein Kissen . was noch? Ein Knall. Zerplatzende Illusionen? Doch zum Schluss: Seifenblasen. Liebes, staunendes Publikum, es hatte, wie immer im Leben, alles einen Sinn.


 10. November 2012 Stimmfusion in der Musikhochschule Köln


Straßensingen CSD 2011


  09. Juli 2011 "daChor singt vor"

  erstes Solokonzert


06. August 2010

in der Comedia Colonia

Chorkonzerte Gay Games 2010

 "Be part of it" - Gaygames 2010 Cologne... we were part of it!


4. und 5. April 2009 Stimmfusion 2009 in der alten Kölner Flora:
der erste öffentliche Auftritt, noch ohne Männer, dafür mit E-Bass